Giftkoeder fuer Hunde in Nürnberg

Belohnung  in Höhe von 1.000,- Euro

Beim Schnüffeln im Gebüsch entdecken die Tiere diese Giftkoeder fuer Hunde. Doch diese angeblichen Leckereien sind gefährlich und können sogar tötlich enden. Leider sind in den letzten Wochen vermehrt dieser Giftkoeder gefunden worden.

Eine der Fundstellen dieser Giftkoeder fuer Hunde ist das Pegnitztal – somit direkt vor den „Firmentoren“ der Armin Diehl GmbH und ihrem Onlineportal Wunschwerbung.de. Deshalb ist es für Armin Diehl (Geschäftsführer beider Firmen und aktiver Tierschützer) ein großes Anliegen, sich in dieser Sache ganz besonders zu engagieren und zur Erfassung der Täter mit beizutragen. Für Hinweise, die zur Ermittlung der oder des Täters führen, setzt Herr Diehl diese Belohnung in Höhe von 1.000,- Euro aus.

Zur Sache – Giftkoeder fuer Hunde im Großraum Nürnberg

Fundstellen der Hunde Giftkoeder

Betroffene Hundebesitzer geben als Fundstellen der Giftkoeder fuer Hunde folgende Orte und Parkanlagen in Nürnberg und Umgebung an: Marienberg, Luitpoldhain und der Pegnitzgrund.

Wie sieht ein Giftkoeder fuer Hunde aus?

Giftkoeder fuer Hunde

Giftkoeder fuer Hunde: Mit Rattengift und/ oder Rasierklingen präparierte Leberwurst und Wiener Würstchen
Quelle: NZ

 

Giftkoeder fuer Hunde

Giftkoeder beim Gassigehen sind eine Gefahr!
Quelle: NZ

Was ist zu tun, wenn man einen Giftkoeder findet

Facebookgruppen gegen Giftkoeder fuer Hunde und interessante Zeitungsartikel

 

 

4 thoughts on “Giftkoeder fuer Hunde in Nürnberg
  • Guten Morgen liebes Achim Diehl Team,
    vielen herzlichen Dank für die gestrige Kontaktaufnahme und das freundliche und zielführende Telefonat.
    Da die Presse, Radiosender und das Franken Fernsehen bereits auf unsere

    Facebookgruppe – „Giftköder Nürnberg – Brainstorming“

    aufmerksam geworden ist, werden wir selbstverständlich auch Eure tolle Aktion mit dem Finderlohn an entsprechender Stelle erwähnen.
    Wir melden uns dann wie versprochen nach der Aufzeichnung mit dem Franken Fernsehen!

    Liebe Grüße

    Giftköder Franken

    • kpopp sagt:

      Ganz lieben Dank für das Feedback!
      Wir freuen uns, wenn wir im Franken Fernsehen erwähnt werden. Und noch cooler ist natürlich, wenn wir den Beitrag bekämen, um diesen dann wieder auf unserem Youtube-Kanal zu veröffentlichen.

      Das Wunschwerbung.de und Armin Diehl Team

  • lilo dormann sagt:

    Hallo,
    tolle Aktion! Auch wir setzen auf Belohnung und haben ebenfalls 1000 Euro zusammen! Nur gemeinsam sind wir stark! Besuchen Sie uns auf facebook unter: Giftköder! Jetzt wird es ernst! Bürgerinitiative!
    Liebe Grüße
    Lilo Dormann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.