Aufkleber keine Werbung

Wenn der Briefkasten überquillt – kostenloser Aufkleber keine Werbung

Angebotszettel, Werbeprospekte, Handzettel und Wurfsendungen – es ist schon erstaunlich, wie viel Papier die Werbewirtschaft jeden Tag aufs Neue in Deinen Briefkasten werfen lässt. Darunter sind natürlich auch jede Menge Angebote, die Dich überhaupt nicht interessieren. Wer hat schon die Zeit und vor allem die Geduld, diese Flut von Prospekten nach wirklich lohnenswerten Schnäppchen zu durchsuchen? Und wenn Du Pech hast, dann übersieht Du unter all den Papierbergen auch noch den einen wichtigen Brief, auf den Du schon so lange wartest.

Was also tun mit den vielen überflüssigen Prospekten, die Dir jeden Tag ungefragt ins Haus flattern? Natürlich kannst Du sie ungelesen ins Altpapier werfen, aber das ist auf Dauer nicht die beste Lösung. Wenn Dir die Umwelt am Herzen liegt, geht Dir diese sinnlose Papierverschwendung sowieso auf die Nerven.

Gönn deinem Briefkasten eine Pause – Aufkleber keine Werbung!

Wer „keine Werbung“ auf seinen Briefkasten klebt, der setzt sich wirkungsvoll gegen die Flut von Werbeblättchen, Prospekten und Handzetteln zur Wehr. Denn der Bundesgerichtshof hat entschieden, dass werbende Unternehmen sich auf jeden Fall daran halten müssen.

Bitte beachte: Aufgrund der zu großen Nachfrage nach kostenlosen Briefkastenaufklebern, mussten wir diesen kostenlosen Versandservice bis auf Weiteres einstellen!

Finde trotzdem tolle Schnäppchen auf www.wunschwerbung.de

Wer sich über aktuelle Angebote und Schnäppchen in seiner Umgebung informieren möchte, braucht schon lange keine Prospektberge mehr zu durchwühlen. Bei Wunschwerbung.de suchst du ganz gezielt die Anbieter, Geschäfte und Marken aus, die dich wirklich interessieren. So entsteht eine ganz individuelle, sehr informative Auswahl aus deiner Region, durch die du garantiert keine Sonderangebote mehr verpassen wirst. Das schont den Briefkasten, die Umwelt und die Nerven!