Werbung trotz Aufkleber

Keine Reklame in deinem Briefkasten?

Wer in einem Hochhaus lebt, der kennt das vermutlich: An den Briefkästen verbietet ein großer Aufkleber das Einwerfen von Postwurfsendungen, Reklamezetteln und Werbeprospekten. Oft sind auch kostenlose Zeitungen und Wochenblätter betroffen. Das ist ein toller Service, wenn du keine Werbung willst – was aber, wenn du ein echter Schnäppchenjäger bist, der die neusten Prospekte kaum erwarten kann? Wer gerne in Angebotsblättern stöbert, muss darauf nicht verzichten – und zwar trotz Einwurfverbots.

Lass dir nichts verbieten – Du kannst Werbung trotz Aufkleber bekommen!

Nur weil die Mehrheit vielleicht keine Werbesendungen mag, musst du auf die bunte Welt der Prospekte nicht verzichten. Schließlich sollte jeder für sich selbst entscheiden, was in seinem Briefkasten landen darf. Und die Lösung ist ganz einfach: Ein gut sichtbar angebrachter Aufkleber mit der Botschaft „Werbung, JA gerne“ lässt deinen Briefträger wissen, dass du seine Dienste trotz allgemeinen Verbots sehr wohl zu schätzen weißt. Bald landen wieder alle Angebotszettel, Postwurfsendungen und Werbeprospekte in deinem hungrigen Briefkasten. Endlich kannst du wieder in aller Ruhe blättern, stöbern und die besten Preise vergleichen.

Bitte beachte: Aufgrund der zu großen Nachfrage nach kostenlosen Briefkastenaufklebern, mussten wir diesen kostenlosen Versandservice bis auf Weiteres einstellen!

Tolle Schnäppchen auf www.wunschwerbung.de

Auf Wunschwerbung.de kannst du ganz gezielt aussuchen, von welchen Geschäften in deiner Umgebung du Prospekte sehen möchtest, welche Marken dich interessieren und wessen Sonderangebote du keinesfalls verpassen darfst. Setze dich einfach mit einer Tasse Kaffee an deinen Computer und wähle ganz in Ruhe aus, welche spannenden Sonderangebote in deiner Region dich in die Läden locken.

2 thoughts on “Werbung trotz Aufkleber