Printdesign und Prospektverteilung

Printdesign

Printdesign

Der Erfolg einer Verteilaktion hängt u.a. auch vom Werbemittel ab. So ist das gewählte Design, der Aufbau und der Inhalt des Werbeflyers ausschlaggebend, ob der Verbraucher letztendlich Deine Werbebotschaft versteht und sich bei Dir meldet bzw. Dein Produkt kauft. Oder ob das Werbemittel ungelesen im Papierkorb landet.

Spezialgebiet Printdesign

Zu unserem externen Kompetenzteam zählt eine professionelle Werbeagentur, die sehr viel Erfahrung im Design von Werbemitteln hat – gerade wenn es um ein Werbemittel geht, welches verteilt werden soll. Also, worauf noch warten? Hol Dir professionelle Unterstützung für den Kreativproszess und die Gestaltung mit ins Boot. Denn nur ein selbst gebasteltes und gedruckten PDF als Flyer wird wahrscheinlich keinen Erfolg haben!

Hier geht’s zu den Spezialisten, die das Printdesign Deines geplanten Werbemittels fit für die nächste Verteilaktion machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.