Prospektverteiler Plattform

Prospektverteiler.de der Armin Diehl GmbH Direktwerbung ist die neue Plattform für Zustellerjobs im gesamten Bundesgebiet.

Prospektverteiler.de

Der Bringer ist im Großraum Nürnberg-Fürth-Erlangen inzwischen sehr gut bekannt. Er ist cool und verdient sein eigenes Geld als Prospektverteiler. Mehr als 250 Mal im Monat füllten Besucher der Onlineplattform du-bist-der-bringer.de das Bewerbungsformular aus, um sich für einen Nebenjob in ihrem Wohngebiet zu bewerben.

Jetzt geht Armin Diehl, Geschäftsführer der Armin Diehl GmbH Direktwerbung aus Schwaig, den nächsten Schritt. Mit seinem neuen hauseigenen Zustellerportal Prospektverteiler.de erweitert er das Informationsangebot rund um das Thema „Nebenjob als Prospektverteiler“.

Neu ist, dass der Bewerber sein gewünschtes Verteilgebiet direkt bei der Bewerbung auswählen kann, umfangreiche Antworten auf häufig gestellte Fragen bekommt und sich seinen Zustellerbedarf direkt über die Plattform bestellen kann.

Prospektverteiler.de ist zunächst für Suchanfragen aus der Metropolregion Nürnberg optimiert. Ziel ist es, die Plattform sukzessive auf das gesamte Bundesgebiet zu erweitern.

Partnerfirmen

Interessierte Partnerfirmen aus der Branche sind herzlich willkommen, ebenfalls von einer erfolgreichen Zustellersuche zu profitierten. Weitere Informationen unter:
www.prospektverteiler.de/zusteller-suchen-gesucht.html

Bewerber

Wer sich als Prospektverteiler bewerben möchte, kann dies gleich über dieses Onlineformular tun:

Deine Bewerbung als Prospektverteiler in Deinem Wohnort

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.