Streuverluste Werbung minimieren

Streuverluste Werbung minimieren

Streuverluste Werbung minimieren? Das geht mit Zielgruppenwerbung!

Wenn Du in Deiner Firma für das Marketing und den Vertrieb der Werbebotschaften verantwortlich bist, dann kennst Du sicherlich diese Herausforderung: Die Werbebotschaft soll möglichst genau und ohne große Streuverluste an die Wunschzielgruppe(n) übermittelt werden. Als Spezialist für optimierte Haushaltswerbung können wir Dir an dieser Stelle helfen: Die selektive Prospekverteilung ist eine prima Möglichkeit, bestimmte Endverbraucher-Zielgruppen in einem vorher definierten Verteilgebiet mit Werbeprospekten, Flyern oder auch Sonderwerbeformen zu erreichen. So kannst Du im Vorfeld anhand von soziodemographischen Merkmalen Deine Zielgruppen definieren und kannst damit letztendlich die Streuverluste Deiner Werbekampagne minimieren.

Klingt das interessant für Dich?

Dann klick mal hier weiter, denn hier findest Du alle relevanten Infos zur Zielgruppenwerbung und selektiven Prospektverteilung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.