Allgemein
Troesterteddys
Armin Diehl – der Geschäftsführer der gleinamigen Armin Diehl GmbH Direktwerbung und der Online Plattform Wunschwerbung.de aus Schwaig bei Nürnberg – ist auch dieses Jahr sehr gerne wieder bei der aktuellen Spendenaktion der Kinderhilfe Eckenthal mit Troesterteddys dabei! Hier geht’s weiter!
News Zusteller Mindestlohn
Die wohl größte Herausforderung im Markt der Prospektverteilung ist aktuell das Thema flächendeckender Mindestlohn für Zusteller. Welche Lösungsmöglichkeiten werden sinnvoll sein, wie sind die Reaktionen im Markt, welche Aspekte werden gerade in der Politik diskutiert? Alles interessante Fragen und Themen, die die Branche interessieren. Wir haben auf einer extra Seite interessante Artikel, Wissenswertes und Aktuelles […]
Prospektverteiler Plattform
Prospektverteiler.de der Armin Diehl GmbH Direktwerbung ist die neue Plattform für Zustellerjobs im gesamten Bundesgebiet. Der Bringer ist im Großraum Nürnberg-Fürth-Erlangen inzwischen sehr gut bekannt. Er ist cool und verdient sein eigenes Geld als Prospektverteiler. Mehr als 250 Mal im Monat füllten Besucher der Onlineplattform du-bist-der-bringer.de das Bewerbungsformular aus, um sich für einen Nebenjob in […]
WVO Verbund e.V.
Die Armin Diehl GmbH Direktwerbung gehört seit März 2014 zum Branchenverband WVO. Mehr Informationen
Feuerwehr Schwaig
Nachbarschaftshilfe ganz besonderer Art gab es in der vergangenen Woche in Schwaig. Im Rathaus übergab Armin Diehl, Geschäftsführer der Armin Diehl GmbH Direktwerbung einen Defibrillator an die Feuerwehr Schwaig. Weiter lesen
Kinderyoga
Ein Yogakurs für Kinder findet ab dieser Woche im Walburgisheim in Feucht statt. Organisiert und getragen wird der wöchentliche Kurs im Kinder- und Jugendheim durch die Armin Diehl GmbH Direktwerbung. Mehr lesen
„Wir glauben weiter an Print“
Einkauf Aktuell – Post Bereichsvorstand Lutz Glandt will das Geschäft mit der umstrittenen Prospektpostille weiter ausbauen. Als Konkurrent der Verlage versteht er sich trotzdem nicht. Mehr lesen
Papier pusht
Werbung aus Papier muss kein Anachronismus sein. Auch in digitalen Zeiten haben Kataloge, Mailings und Flyer ihre Daseinsberechtigung. Crossmedial inszeniert, hat der gedruckte Dialog eine enorme Uplift-Wirkung. Die unbedingt genutzt werden sollte. Mehr lesen
„Nicht leistbar“
Mindestlohn – Die künftige Bundesregierung will einen flächendeckenden Mindestlohn einführen. Werbeagenturen und Zeitungsverlage befürchten einschneidende Folgen. Weiter lesen