Externes Kompetenzteam

externes Kompetenzteam

Rund um gut betreut: Gestaltung, Druck, Plakatwerbung & Co. – wir können mehr als Prospektverteilung!

Wenn Du Dich für Prospektverteilung, Haushaltswerbung und Direktverteilung interessierst, dann bist Du bei uns genau richtig, denn wir sind Profis auf dem Gebiet der regionalen und bundesweiten Haushaltswerbung. Regional verteilen 1.700 eigene Zusteller Deine Werbebotschaft in die Briefkästen der Metropolregion Nürnberg-Fürth-Erlangen und bundesweit arbeiten wir mit kompetenten Partnern zusammen.

Wir können mehr als Prospektverteilung – Aufbau eines externen Kompetenzteam

Mit Rat und Tat unterstützen wir Dich! Unser Verkaufsteam berät Dich nämlich nicht nur rund um die Prospektverteilung, sondern setzt schon bei der Planung des Ganzen an: Themen wie Gestaltung, Druck und/ oder auch attraktive Kombinationsmöglichkeiten mit anderen Werbeformaten wie Plakatwerbung und AR sind wichtige Bereiche, an die man denken sollte! Gerne vermitteln wir bei Bedarf die jeweiligen Spezialisten unseres externen Kompetenzteams, damit Deine Werbeaktion erfolgreich wird.

Interesse geweckt? Dann klick Dich zum externen Kompetenzteam!

PS: Wenn Du ein Spezialist auf Deinem Gebiet bist, welches hervorragend unser Kerngebiet der Prospektverteilung ergänzt und aufwertet, dann melde Dich bei uns. Wir freuen uns über jeden Profi, der in unserem Kompetenzteam mitmachen möchte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.