Stabilo Baumarkt

Wunschwerbung.de ist auf dem aktuellen Prospekt des Stabilo Baumarkts bundesweit zu finden.

Wunschwerbung.de Stabilo Baumarkt

Wunschwerbung.de ist jetzt auf dem aktuellen Prospekt des Stabilo Baumarkts vertreten (siehe Markierung!)

Der Baumarkt stellt nun bereits seit über einem Jahr seine Prospekte auf Wunschwerbung.de online. Wunschwerbung.de ist das Onlineportal für digtiale Prospektverteilung der Armin Diehl GmbH Direktwerbung.

Die aktuellen Prospekte auf Wunschwerbung.de bewirbt Stabilo seit Juli 2013 nun mit einem Aufdruck auf allen aktuellen Prospekten, welche bundesweit in die Briefkästen zugestellt werden und erreicht damit nicht nur die klassischen Werbeverweigerer, sondern erhöht seine Reichweiten und bricht geografische Grenzen.

Wir freuen uns über die erweiterte Zusammenarbeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.