Was kostet eine Prospektverteilung

Was kostet eine ProspektverteilungMehrere Einflussgrößen bestimmen den Preis einer Prospektverteilungsaktion. Im Prinzip brauchst Du nur im Vorfeld diese W-Fragen beantworten, da das die Antworten auf die Frage „Was kostet eine Prospektverteilung?“ sind:

Eine genaue Anleitung für diese Punkte erhältst Du auf unserer Unterseite für die Preisgestaltung. Klick einfach mal rein!

Was kostet eine Prospektverteilung?

Ruf doch am besten unser Verkaufsteam an (0911 – 51 957 653)! Denn die Kollegen können Dich wunderbar beraten und vielleicht sogar inspirieren (wir haben ganz viele coole Ideen zur Prospektverteilung parat!). Außerdem können wir Dir den Preis für Deine Prospektverteilung ganz individuell ausrechnen, indem Du ein unverbindliches Angebot von uns bekommst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.