Plakatwerbung und Prospektverteilung

Plakatwerbung

Plakatwerbung

Plakatwerbung UND Prospektverteilung? Sind das nicht Werbeformen, die die gleichen Zielgruppen im Fokus haben und deshalb eher Konkurrenz-Werbeformate sind? Wir sagen NEIN, denn Plakatwerbung kann richtig geplant, gestaltet und eingesetzt wunderbar unser Kerngebiet der Prospektverteilung ergänzen.

Stell Dir folgendes vor…

… Du bist ein regionaler Coffeeshop in Nürnberg und hast ein neues Hammer-Kaffee-Getränk, welches Du publik machen möchtest? Du hast schon einen ansprechenden Flyer entwickelt, welchen Du in einem bestimmten Radius xy um Deinen Coffeeshop verteilen lassen möchtest? Und jetzt kommts: Wir wäre es denn, wenn Du auch in Deinem Viertel im Zeitraum der Verteilung 1-2 Plakate belegst, wo dieses neue Hammer-Kaffee-Getränk in Großaufnahme abgebildet ist und jeder, der dran vorbeikommt, so richtig Lust auf das bekommt? Du siehst, je mehr geballte Werbepower, desto besser!

Also, nicht lange warten, sondern einfach mal bei uns anrufen!

Oder Du schaust bei uns im Netz vorbei, da kannst Du Dich auch noch weiter zum Thema Plakatwerbung informieren und dann erst anrufen….

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.