Gewinnspiel Bayern Park

Am 08.04.2017 startet der Bayern Park in die Saison 2017!

Passend zum Saisonauftakt verlosen wir 20 Freikarten für den Bayern Park in Fellbach. Wenn Du mit Deiner Familie oder Deinen Freunden in diesem Jahr (beispielsweise an einem schönen Frühlingswochenende oder in den Pfingstferien) den Bayern Park besuchen möchtest, dann mach mit bei unserem Wunschwerbung-Gewinnspiel!

Wie der Name ja schon verrät,  liegt der Park ganz idyllisch in Bayern. Genauer gesagt in Fellbach, zwischen Landshut  und Passau. Dieser Park bietet viele spannende Attraktionen für ALLE – ob Familie, Kinder, Senioren, Tierliebhaber, Vogelfreunde oder Adrenalin-Junkies! Nachfolgend geben wir Dir einen kleinen Einblick, welche Spitzenattraktionen auf Dich warten…

Wasserspielwelt – Pirateninsel – NEU!

Bayern Park Wasserspielwelt Piraten

Quelle: Flyer 2017 Bayern Park

Spritziger Wasserspaß in der neuen Wasserspielwelt für große und kleine Piraten. Das wird ein toller Spielspaß für die ganze Familie, also vergesst Eure Badehosen und Handtücher nicht, denn es wird sicherlich nass werden!

Greifvogel Flugschau

Duell der Adler Bayern Park

Quelle: Flyer 2016 Bayern Park

Jetzt Platz nehmen und los geht’s auf eine rasante Fahrt! Bis zu 12 Fahrgäste duellieren sich mit individuell steuerbaren Adlern um den Titel „König der Lüfte“.

 

 

 

 

 

Der Freischütz – Launch Coaster, weltweit einmalig!

Freischütz Bayern Park

Quelle: Flyer Bayern Park

 

 

 

 

DANKE!

An dieser Stelle ein riesiges und herzliches Dankeschön an unseren Stammkunden Bayern Park, der uns jedes Jahr diese tollen Freikarten zur Verfügung stellt!

Und jetzt liegt’s an Dir – das musst Du nun machen, um an der Verlosung der Bayern Park Freikarten teilzunehmen:

Viel Glück, vielleicht gewinnst Du ja 2 Freikarten für Dich und Deine Familie bzw. Deine Freunde!

,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.