Neue Homepage Armin Diehl GmbH

Der 30. Geburtstag ist immer ein ganz Besonderer. Pünktlich zum Jubiläumsjahr und als besonders attraktives Geschenk für das Unternehmen, seine Kunden und den Markt geht die neue Homepage der Armin Diehl GmbH Direktwerbung am 17.06.2013 online.

Gefüllt mit detaillierten und umfassenden Informationen zur optimierten Haushaltwerbung, dem Mix aus klassischer und digitaler Prospektverteilung, hat der neue Auftritt der Armin Diehl GmbH aber durchaus noch mehr zu bieten.

In erster Linie ist es gelungen alle Interessengruppen, ob Mitarbeiter, Kunden oder Partner übersichtlich und zielgruppenrelevant anzusprechen. Zudem werden Trends und Informationen aus und um den Markt der Haushaltwerbung aktuell zu finden sein. Auffallend ist neben der Informationsvielfalt auch das spezielle und originelle Outfit der Seite. Ein Gimmick für alle Besucher ist das aktuelle Kurzvideo zur optimierten Haushaltwerbung.

Online Prospektverteilung

Die Wunschwerbung ist DIE Eigenmarke für Online Prospektverteilung der Armin Diehl GmbH.

 

 

„Das Projektteam hat tolle Arbeit geleistet. Ich bin wirklich stolz, unser Unternehmen und seine Dienstleistungen im Jahr des 30. Jubiläums auf diese Weise im Netz präsentieren zu können. Ich wünsche allen Besuchern unserer neuen Homepage viel Spaß beim Lesen und Informieren.“, so Armin Diehl Geschäftsführer des Unternehmens.

Die Armin Diehl GmbH bietet als Marktführer für Prospektverteilung am Wochenende in Mittelfranken als erstes Unternehmen in Deutschland optimierte Haushaltwerbung an: Prospektverteilung klassisch in die Briefkästen UND online im Internet auf Wunschwerbung.de. Wunschwerbung.de ist dabei die Eigenmarke für Online Prospektverteilung der Armin Diehl GmbH.

Über 1.000 zufriedene Kunden haben das Unternehmen zum Marktführer in Mittelfranken gemacht. Neben diesen bescheinigte der TÜV Rheinland 2013 höchste Dienstleistungsqualität mit dem Prädikat „Ausgezeichnet Premiumqualität“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.